ds

ds

Dienstag, 17. März 2015

DIY - Blumentopf - Creadienstag





von meinem "Geldbaum" waren einige Ästchen abgebrochen...und ich hatte kein passendes Gefäß parat, also habe ich kurzentschlossen heute morgen die Milch aus einer Kondesmilchtetrapackung in ein Kännchen gefüllt und diese Packung dann mit Filz beklebt, ein paar Punkte aus Filz (das sind eigentlich Stuhlschoner) draufgeklebt und fertig ist der kleine Blumentopf.
damit gehe ich heute auch wieder zum Creadienstag.

bis bald meine Lieben, habt einen schönen Tag
Brigitte

Kommentare:

  1. wow... voll cool. Dass das Stuhlschonerfilz ist, hab ich ja gleich erkannt, dass da aber ein Tetrapack drunter steckt, hat mich nun wirklich überrascht. Super Idee mit super Wirkung. Gefällt mir wirklich sehr :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Danke Pamy, auf sowas kommt man, wenn nix passendes im Haus ist ;-) l.g.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Geldbaum hat ganz den Geist aufgegeben. Ich hatte ihn im Sommer nach draußen gestellt und schlicht und einfach vergessen.. snief!! Die Idee mit der Milchtüte ist super!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gings mir auch mit meinem ersten...:-(
      l.g.

      Löschen
  4. Dein Übertopf sieht toll aus und Picassos Taube im Hintergrund finde ich super! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...