ds

ds

Freitag, 27. März 2015

Wochenendblumen - FridayFlowerdy









Wie die Zeit rast....meine Wochenendblumen kommen heute mal wieder aus dem langsam erwachenden Garten, da blühen jetzt schon die kleinen lila Veilchen die ich so liebe und die fünfblättrigen Blüten von einer Hängepflanze , deren Name ich leider nicht weiss....
Beide zusammen habe ich in ein mit Filzplättchen beklebten Becher gestellt ( in dem Becher war mal ein Brotaufstrich) ....
Bin heute auch wieder bei Holunderblütchens Flower*Friday und bei artoff66 dabei.

ich wünsche euch einen schönen Tag

bis bald Brigitte

Kommentare:

  1. Wunderschön! Leider weiß ich auch nicht wie die lila Pflanze heißt - aber egal: schön ist sie!
    Eine tolle idee mit den Filzplättchen - sieht ganz toll aus!

    Liebste Wochenendgrüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nina und schönes Wochenende

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr, blümchen wie auch die Vase mit den filzplättchen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Brigitte,
    das ist ja eine tolle Idee mit den Filzstücken!
    Die Veilchen sind schön. Duften sie auch? Ich habe gerade Duftveilchen auf dem Balkon, die riechen so toll.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Veilchen duften ganz wundervoll...Birthe l.g.

      Löschen
  4. sehr cool.... sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön, liebe Brigitte !!! Ich denke, bei der "Hängepflanze" handelt es sich um Immergrün. (Vinca major).
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee mit den Filzklebern super! Geht schnell und hat nen schönen Effekt. So mag ich DIY :)

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...