ds

ds

Freitag, 20. März 2015

Wochenendblumen + FridayFlowerday







Heute gibts bei mir ganz "profane " rosa Rosen aus dem Supermarkt und ein paar Zweige dazu aus dem Garten....dazu musste ich unbedingt einen kleinen rosa Roboter machen [naja fast rosa ;-)]....und die Vase ist mal wieder eine leere Weichspülerflasche die ich mit Kunstlederresten beklebt habe...Bin gespannt was es heute wieder schönes an Blumen bei Helga Holunderblütchen zu sehen gibt .
Und bei artoff66 schaue ich auch vorbei.

bis bald habt es schön
Brigitte

Kommentare:

  1. Wunderschön! Alles. Die Vase, die Roboter, die rosa Blümchen! Ich muss den Roboter unbedingt meinem Kleinen zeigen! Das wird ein Bastelspaß!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich liebe es kleine Holzroboter zu basteln...
      l.g.

      Löschen
  2. Tolle Blümchen und die Vase ist der Knaller!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ines dir auch ein schönes Wochenende l.g

      Löschen
  3. Liebe Brigitte,
    eine supertolle Idee eine Weichspülerflasche als Vase umzugestalten. Klasse!!! Die Rosen sehen toll darin aus. Der kleine rosa Roboter allerdings ist heut für mich der Hit.
    Sei lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe noch einige leere Flaschen in der Waschküche ..mal sehen was mir noch einfällt...
      danke l.g.

      Löschen
  4. Tolle Vase und herrliche Rosen!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    traumhaft schön.... und profan ist dabei gar nix :)

    Die Vase und der Robi sind der Hammer

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, l.g. und schönes Wochenende

      Löschen
  6. Wow...sehr kreativ, liebe Brigitte !!! So sehen selbst Supermarktrosen richtig stylisch aus !!!
    Ganz herzliche Grüsse , heute aus Dresden, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Helga, ich wünsche dir ein tolles Wochenende. l.g.

      Löschen
  7. Passen do wunderbar zusammen rosa Robotter und rosa Rosen, besonders mit dem Roboterbild.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. so eine tolle Idee mit der Vase und die rosaroten Rosen passen perfekt in diese hinein
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuppenvase sieht ja klasse aus! Da überleg ich direkt, ob sich das wohl auch mit Fahrradschlauch umsetzen ließe - und dem Miniroboter würd ich dann auch noch nen Drahtesel basteln ...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Die Vase ist ja toll und der Miniroboter in passender Farbe ist so goldig. Ein schönes Ensemble hast du uns da mitgebracht!
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja klasse aus! Deine Röschen, die Vase und der Roboter! Auf die Idee muss Frau auch erst mal kommen :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Da kommen die Supermarktrosen aber ganz groß rauß, toll!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...