ds

ds

Dienstag, 24. März 2015

Herzwichteln - Teaser



Das ist mein Teaser für Ellens Herzwichteln...
Zum 1. Bloggeburtstag hat Ellen zu einem Herzwichteln aufgerufen und ich meldete mich spontan an.
jetzt bin ich sehr gespannt ...denn bald geht das Pächchen auf die Reise...und ich hoffe es gefällt dann dem neuen Besitzer...:-D

bis bald
Brigitte

Kommentare:

  1. Hmm da kann man ja auch nichts erkennen ;) wie aufregend .

    Liebe Grüß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ist das linke etwas aus Holz??? Mist, man kann es nur erahnen.... Du machst es wie alle spannend!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... hier ist strikte Geheimhaltung angesagt *lach*
    Es wird ja immer spannender ... ohjeeee... und es ist noch sooo lange hin.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Also das ist spannend! Die Farben sehen schon mal gut aus ;)

    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich nichts erahnen !
    Sehr spannend !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Was man sieht, sieht interessant aus...ist das links Holz? Die Spannung steigt immer mehr...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh Brigitte, was ist das nur? Zackenlitze und lila... grübel... ob ich das Warten noch so lange aushalte??? Lg maika

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber sehr verlockend aus. Und auch mal ganz unherzig, weshalb es vermutlich umso mehr von Herzen kommt. Oder verbirgt sich dahiner ein riesiges Herzkissen? Spannend!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  9. :-D Ich finde es auch sehr spannend!

    AntwortenLöschen
  10. lindner-bettina.de24. März 2015 um 20:56

    Die Farben wären ja auch mein Fall...sehr schön, auch wenn ich nicht annähernd erahnen kann, was es ist
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. lindner-bettina.de24. März 2015 um 20:58

    Die Farben wären auch mein Fall...sehr schön, auch wenn ich nicht annähernd erahnen kann, was es ist
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich schon beim Material ahnungslos. Rechts Stoff und Zackenlitze, links: Holz oder Stoff in Holzoptik?!?
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Naturtöne und ungewöhnliche Materialien - sehr, sehr spannend ...

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich aber gespannt, denn auf dem Bild erkennt man gar nichts!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  15. Ok, hier steh ich total auf dem Schlauch und kann nichts erahnen, was ja auch der Zweck der Übung ist ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  16. Völlige Ahnungslosigkeit!!! ;-)
    Ich freu mich auf die Wichtelei... ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  17. Haha so soll es ja sein....macht es nur noch spannender....haha liebe grüße an alle

    AntwortenLöschen
  18. OMG, das sit aber gemein! hihihi....... hier sieht man gaaaar nichts! :-P Die Spannung steigt...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...