ds

ds

Freitag, 13. März 2015

Wochenendblumen - FridayFlowerday








Die Plattenhülle [habe ich beim Ausmisten gefunden;leider ohne Platte] von BO HANSSON hat mich inspiriert ...meine heutigen Wochenendblumen in Blau zu halten...;-)
Die kleinen Traubenhyazinthen habe ich ohne Topf bei meinem Blumenhändler gekauft, der war irgendwie verschwunden...ich hätte ja auch eine mit Topf nehmen können doch die kleinen Blumen mit dem vielen Grün hatten es mir angetan. (die anderen waren noch nicht so weit da war kein grün)
Zuhause  habe ich die Zwiebeln und die Erde einfach mit ein paar Thujazweigen umhüllt und in ein Glas gesetzt.
meinen verrückten Lieblingshasen noch dazugestellt und fertig ist das fröhliche Frühlingsstilleben...
Bei Helga schaue ich heute auch vorbei.

bis bald, habt es schön
Brigitte

Kommentare:

  1. So süss der Hase mit den Traubenhyazinthen und der Plattenhülle
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...das ist ja mal originell! Klasse Bilder!!!!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  3. Dein kopfstehender Hase ist der HAMMER ::)) Und der farblich- blaue Hintergrund mit den Taubenhyazinthen passen perfekt.
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  4. Da schlägt der Hase Purzelbäume, wenn er die Perlblumen sieht. Und ich erst!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, liebe Brigitte, ich liebe Muscari und die Plattenhülle ist ja wohl der Knaller !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Plattenhülle werde ich auf jeden Fall aufheben...dir auch ein tolles Wochenende!
      l.g.

      Löschen
  6. Eine ganz süße Deko.
    Der verrückte Hase ist klasse, aber die Plattenhülle ist der Hit.
    Sie passt perfekt zur Deko.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...