ds

ds

Freitag, 6. März 2015

Wochenendblumen * DIY * Fridayflowerday






FREITAG - so schnell ....und damit wieder Blumentag - oder auch Fridayflowerday - oder Wochenendblumen....
ich liebe diese Aktion und versuche sie immer mitzumachen, so habe ich 1. immer irgendwas blumiges im Haus und 2. macht es Spass es irgendwie schön zu arrangieren.
Die "Vase" die ich hier genommen habe ist gar keine, sie besteht aus der Weichspülerflasche aus der ich 2 Ohren für meine Häschenkopflampe ausgeschnitten habe.
In das übriggebliebe Teil der Flasche habe ich einfach ein Glas gestellt und schwupps wieder eine neue "Vase"  ;-)
schaut doch mal bei Helga vorbei, da gibst immer tolle Blumen zu bestaunen.Und bei artoff66, da gibst auch immer wieder Neues zu entdecken

habt es fein
bis bald
Brigitte

Kommentare:

  1. Schön sieht das aus. Vor allem gefällt mir aber auch der Zweig, der die beiden Hyazinthen begeleitet.
    Auf eine Weichspülerflasche hätte ich übrigens niemals getippt.
    Schönen Freitag!
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so eine Flasche hat ganz schön viel Potential ;-)
      l.g.

      Löschen
  2. Was für eine tolle Vase.. staun!! Überhaupt gefällt es mir hier bei Dir richtig gut, deshalb bleibe ich auch.. grins! Wunderbaren Freutag, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ich freu mich wahnsinnig das es dir hier gefällt und du bleibst! liebe grüße Brigitte

      Löschen
  3. Eine tolle Idee mit der Vase in der Weichspülerflasche :-)
    Dir ein schönes Weekend.
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön und dir auch ein schönes Wochenende liebe Grüße

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Stillleben! Schöne Fotos. Und die Ente ist supertoll! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, ja ich liebe Enten, also die Autos, als Jugendliche war das mein Traumauto , welches ich dann auch fast 10 Jahre gefahren bin...noch heute freue ich mich wenn ich eine sehe...l.g.

      Löschen
  6. Eine tolle Vase. Klasse Idee. Meistens wird viel zu schnell weggeworfen.
    Deine Bilder sind auch ganz toll.
    Ich bin nur froh, die Hyazinthen nicht riechen zu müssen.
    Ich finde sie immer schön, bekomme dann aber Kopfschmerzen.
    So gefallen sie mir aber ...

    Ich wünschen dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manche Hyanzinthen haben einen ganz intensiven Geruch, doch diese riechen fast gar nicht...eine neue Züchtung vielleicht...:-D
      schönes Wochenende

      Löschen
  7. Und schwupps, wieder ein schönes Arrangement. Du hattest eine Ente, toll. Ich habe nur Enten gezählt, die grünen bringen Glück, oder wie war das noch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...das weiss ich nicht ob die grünen Enten Glück bringen...aber es war für mich pures Glück eine zu fahren...ich hatte eine gelbe und später eine charlston...<3 l.g.

      Löschen
  8. Wow...die "Vase" ist klasse, liebe Brigitte und die Hyazinthen mit dem Zweig sehen einfach super darin aus !!! Den 2CV hätte ich für meinen Post auch prima gebrauchen können, er ist toll :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Helga dir noch einen schönen sonnigen Sonntag. L.g

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...