ds

ds

Dienstag, 10. März 2015

Großreinemachen....[Kleiner Dienstag]






ein kleines Stückchen vom Mohnkuchen ist übrigeblieben und ganz viele Krümel....es wird Zeit zum Aufräumen und Wegwischen, Zum Glück habe ich eine Hilfe....
Das zeige ich heute bei Kirstins  - Kleinem Dienstag -

Kommentare:

  1. Großartig inszeniert! Ich bin begeistert!

    Danke fürs Mitmachen und liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke und bei sowas mach ich gerne mit..<3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    herrliche Arbeit! Und Du hast diese wunderschöne Serie wirklich ohne Makro gemacht?

    Ist das auch eine HO-Figur?

    Ich möchte mir nämlich solche auch zulegen und dann versuchen, ebenfalls solche Nahaufnahmen zu erstellen.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ohne Makro, sowas habe ich gar nicht...habe das mit meiner kleinen Lumix gemacht...und ja das ist so ne kleine Figur für die Eisenbahn :-)
      l.g.

      Löschen
  4. Sehr cool, gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. WOW..... sehr sehr toll - ich sollte mich auch mal nach solchen Figuren umschauen, ich liebe diese Art der Fotografie

    Lg,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich liebe das auch...man kann so witzige Situationen nachstellen :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total begeistert, das ist dir großartig gelungen.
    Ich habe es diesmal auch damit versucht, die Figürchen sind echt witzig.
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...