ds

ds

Sonntag, 15. Juli 2012

alter Hocker - vorher - nachher








ich besitze schon seit über 20 jahren einen hocker, den gabs mal beim grossen möbelschweden, der hat mich durch dick und dünn begleitet und tut es immer noch...
doch mit der farbe war ich nicht mehr ganz glücklich , man sah ihm an, das er schon einiges durch- und -mitgemacht hatte....damit er nicht mehr so einsam im keller oder gartenhäuschen stehen muss, habe ich ihm kurzerhand ein neues "kleid" verpasst.
weiss angestrichen und die füsse mit schwarzem panzerband und weissem isolierband aufgepeppt.
nun darf er in der küche unterm tisch stehen, wo er fast mit dem untergrund verschmilzt   ;)   und bei bedarf als hocker oder tritt fungieren.

brigitte

1 Kommentar:

  1. wow dein Werk ist dir aber gelungen!!
    Sieht toll aus!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...