ds

ds

Samstag, 21. Juli 2012

DIY Garderobenleiste



man nehme ein holzbrett, ich habe hier ein altes pallettenholzbrett genommen, und einen ledergürtel, sowie besteck das man nicht mehr braucht....
die löffel und gabeln habe ich so gebogen das man was dranhängen kann ;-)
nun mit dem ledergürtel an dem brett befestigen, ich habe dachlattennägel genommen, die lagen hier noch rum , zwei kleine reste, voruzugsweise die mit den löchern vom gürtel nutzte ich als aufhängung...
fertig ist eine rustikale unikate garderobenleiste....


wünsch` euch eine schöne zeit
brigitte

1 Kommentar:

  1. tolle idee. besonders mit dem alten ledergürtel - das sieht urig aus und man spart sich das metallbohren ins besteck. wenn man nur löffel nimmt, könnte man sie oben noch mit buchtstaben oder zahlen bedrucken oder -kleben.
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...