ds

ds

Montag, 30. Juli 2012

DIY Eulen- und Libellentasse



manchmal überkommt es mich und dann muss ich genau das machen was mir grade so in den sinn kommt, auf diese weise sind diese tassen bemalt worden, einfach so...... ;-)))




BittyAmbam

Kommentare:

  1. da überkommt dich was,wobei was sehr schönes rauskommt...ich find die beiden tassen sehr symphatisch;)
    liebste dienstaggrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass dich solch ein kreativer Schub überkommen hat. Die Tassen gefallen mir und für die Fotos hast du auch sehr schöne Arrangements aufgebaute. Was für Farbe ist das, mit denen du auf die Tassen gemalt hast? Hast du schon Erfahrung mit dem Anmalen von Tassen? - was für Farbe inwieweit und warum empfehlenswert ist, wie lange die Farbe hält und ob die bemalten Tassen auch im Geschirrspüler ihr Bemalung behalten?

    Dein Blog gefällt mir! Ich blätter mich mal durch. Mal sehen, ob du noch mehr so tolle Sachen (DIY) gemacht hast. (●.●)
    Hoffe, du verirrst dich auch mal zu mir.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, also ich habe die tassen mit einem porcelan malstift von marabu angemalt, wenn man die tassen drei tage "trocknen" lässt" kann man sie laut hersteller sogar in die geschirrspülmaschine tun....
      danke für deinen kommentar bei mir :-)
      liebe grüsse brigitte

      Löschen
  3. Also für "einfach so" sieht das aber wirklich schön aus <3

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...