ds

ds

Dienstag, 10. Juli 2012

Liebster Blog


es ist schon fast 6 wochen her, das mir sandra von wiwi your best friend diesen award "überreichte".
lange habe ich überlegt ob ich ihn annehmen soll;  nicht weil ich mich nicht wie wahnsinnig darüber gefreut habe, sondern weil es so ne art kettenbrief ist und kettenbriefe bei bir ein ""no go"" sind!

DANKE
liebe sandra ich nehme deinen award an: als kompliment an mich, das dir mein blog gefällt. 

                                                             mit dem award sind noch folgende bedingungen verknüpft:


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.


Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog. 
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.



hier sind nun meine fünf favoriten:

1. ann-sophie mit ihrem blog:
 gesehen und gesehenwerden


2. julia mit ihrem blog:
mimizuku llustration&design 

3. noz mit ihrem blog:
glücksmomente 

4. sui mit ihrem blog
sui blogged

5. melanie mit ihrem blog.
der schnick-schnack blog 

also meine lieben seht es als kompliment für eure tollen blogs auf denen ich gerne lese und mir auch die ein oder andere inspiration hole.... :-)
von mir aus , meinetwegen , braucht ihr diesen award nicht fortzuführen, er ist nur eine kleine anerkennung an euch von mir .  allein das wort bedingung(s.o) gefällt mir nicht......na ja ich hätte ihn ja nicht annehmen müssen...aber ich hab mich ja so gefreut.....also ,ich stelle keine bedingungen....
alles liebe und gute von brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    vielen Dank für´s Kompliment und Annehmen des Awards ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Brigitte,
    ich sehe es mit Awards genauso wie du. Eigendlich eine schöne Idee, wenn da nicht die Bedingungen dran geknüpft wären.
    Ich freue mich trotzdem sehr darüber und bin auch ein bischen erstaunt, dass gerade mein kleiner, schnöseliger Blog hier steht.
    Vielen Dank.

    Danke auch für deinen Blog, der mich immer inspiriert.
    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...