ds

ds

Donnerstag, 5. Juli 2012

Pechsträhne.....;-)




ich habe die alten barbiepuppen meiner töchter  beim aufräumen im keller gefunden...und erstmal damit "gespielt" ;-)). es sind  16 mädels und 3 jungs..... ich gestehe: ich liebe barbiepuppen und hatte sie schon vergessen.... aber man kann so viel damit machen,   Fortsetzung folgt...
liebe grüsse von brigitte

Kommentare:

  1. Ich liebe Barbiepuppen....weißte was ich mal in der Wohnung hängen hatte....eine Barbiepuppenlampe. Hab mir auf'm Flohmarkt ein altes Schätzchen an Lampe gekauft....alles mögliche abgefrimelt...und dann die Puppen dran. Hat nur einen Nachteil....das Sauberhalten....grins....sah aber klasse aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hätte ich gerne gesehen! ;-))
      liebe grüsse Brigitte

      Löschen
  2. Und was ist nun aus den Barbies geworden?
    Bin doch neugierig :-)

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...