ds

ds

Sonntag, 29. Juli 2012

DIY Garnrollen aus Holzwäscheklammern


paketschnur, bindfaden oder was immer man auch zum verpacken von paketen oder sonstigem braucht, fliegt bei mir entweder in einem karton oder in einer dose rum....  doch die idee, die schnur auf wäscheklammern zu wickeln  (ähnliches gesehen in der neuen living at home) fand ich so grandios, das ich das sofort ausprobiert habe und das ergebnis kann sich sehen lassen, nicht nur das man jetzt immer schnell was zum binden und verschnüren zur hand hat, nein das sieht auch noch toll aus!!
zum glück habe ich meine alten holzwäscheklammern nicht weggeworfen......:)



sieht auch gut als deko aus, finde ich...:-))

herzlichst
brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar posten

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...