ds

ds

Dienstag, 14. August 2012

Alltagshelden.....



heute sind mal wieder alltagshelden gefragt...mein alltagsheld, jeden tag, ist mein fahrrad, bringt es mich doch immer schnell zur arbeit und zurück und hilft mir, so etwas zeit zu sparen....;)
wer mehr alltagshelden sehen möchte kann das wie immer dienstags bei stephie machen.

Kommentare:

  1. dein fahrrad ist ein traum in rosa!(hast du die blumen jeden tag dabei? müsstest du eigentlich;)
    sommervorabendgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dein Alltagsheld ist aber eine Heldin, jawollll !
    Ein Traum in rosa, wunderschön. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Fahrrad und was für ein traumhaftes Bild!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das Rad sieht wunderbar fotogen aus, aber ich hätte Probleme beim auf-und absteigen, wäre also für mich nicht alltagstauglich - schade eigentlich.
    LG, KoRa

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...