ds

ds

Montag, 13. August 2012

Vorher - Nachher - Servierwagen

im keller stand noch ein alter "teewagen" rum, den ich aber eigentliche kganz gut gebrauchen könnte....aber das design...echt nussbaumplastik beschichtung......

also überklebte ich die "edle" beschichtung mit  selbstklebefolie in schwarz/weiss mischmasch....., doch der rand war immer noch braun .....:(

da erinnerte ich mich, das ich doch die schrankbretter in den küchenschränken mit schwarzem gewebeband beklebt hatte.... da ich noch etwas von dem band übrig hatte, musste ich das natürlich auch verarbeiten...und so bekam der unschöne braune rand einen neuen schwarzen......

 
besser ..oder?!












Kommentare:

  1. Astrein! Was soll man denn da noch kommentieren? Einfach klasse!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. past jetzt perfekt zum küchenboden:) und die wagen sind schön und praktisch-ich hab auch einen in weiß (immer im einsatz, wenn gäste da sind)
    sonnigste grüße von birgit

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...