ds

ds

Montag, 13. August 2012

Montagsmaler - mal mir eine Katze

hella hat heute bei den montagsmalern dazu aufgerufen eine katze zu malen....
hier ist meine, ganz schnell m it einem edding gezeichnet, da ich es fast verpasst hätte heute mitzumachen......:)

Kommentare:

  1. Cool! Schwarze Katzen sind einfach toll! Mit was hast Du die grünen Augen gemalt? Die leuchten ja richtig!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach grüner filzstift...:)
      liebe grüsse

      Löschen
    2. Echt jetzt? Hammer, was für eine Wirkung!!!

      Löschen
  2. Hallo Brigitte!
    Ich freue mich, dass du auch wieder dabei bist :-)
    Deine schwarze Katze gefällt mir sehr gut und die Augen sind fast mystisch!
    Nächsten Montag, 20.08., heißt es: Mal mir... einen BAUM.

    Lieben Dank und ♥liche Grüße - geniesse deinen Feierabend!
    Hella


    AntwortenLöschen
  3. also ich bin überrascht auf wieviele unterschiedliche Ideen wir alle kommen. Deine Katze hat auch was ganz Besonderes. Alles ist schwarz - und doch erkennt man die Katze in so manchem Detail - obwohl die Linien gar nicht alle da sind. Ein Nachtbild sozusagen ... auf weißem Hintergrund. Und dann noch die Neongrünen Augen. Super!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. wow eine schwarze Katze,
    die grünen Augen passen klasse dazu.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...