ds

ds

Montag, 13. August 2012

Montagsmaler - mal mir eine Katze

hella hat heute bei den montagsmalern dazu aufgerufen eine katze zu malen....
hier ist meine, ganz schnell m it einem edding gezeichnet, da ich es fast verpasst hätte heute mitzumachen......:)

Kommentare:

  1. Cool! Schwarze Katzen sind einfach toll! Mit was hast Du die grünen Augen gemalt? Die leuchten ja richtig!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte!
    Ich freue mich, dass du auch wieder dabei bist :-)
    Deine schwarze Katze gefällt mir sehr gut und die Augen sind fast mystisch!
    Nächsten Montag, 20.08., heißt es: Mal mir... einen BAUM.

    Lieben Dank und ♥liche Grüße - geniesse deinen Feierabend!
    Hella


    AntwortenLöschen
  3. also ich bin überrascht auf wieviele unterschiedliche Ideen wir alle kommen. Deine Katze hat auch was ganz Besonderes. Alles ist schwarz - und doch erkennt man die Katze in so manchem Detail - obwohl die Linien gar nicht alle da sind. Ein Nachtbild sozusagen ... auf weißem Hintergrund. Und dann noch die Neongrünen Augen. Super!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. wow eine schwarze Katze,
    die grünen Augen passen klasse dazu.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...