ds

ds

Donnerstag, 23. August 2012

GEDULD * Assoziation 2012 *



der geduldige hat allen reichtum dieser welt.
                                                 sprichwort

geduldig sein, abwarten...wenn man was wirklich will, dann schafft man das auch , man muss nur geduld haben und es immer wieder versuchen...
bis die steine so liegen blieben, brauchte ich eine menge geduld ;)
bei kirsten von der " krümelmonster ag" könnt ihr mehr assoziationen zum thema geduld sehen.  

brigitte

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ah, DAS ist doch genau das richtige für mich, die leider die Ungeduld in Person ist... :-))))
    Toller Post!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Toll gestapelt, das war bestimmt eine Geduldsarbeit und dann noch so schön im Bild festgehalten ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt toll aus! Ich finde, Deine Geduld hat sich absolut gelohnt!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Toller Spruch und sooo wahr . Ein schönes Bild hast du da . Das glaube ich gern , dass man für den Turm auch Geduld braucht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...