ds

ds

Freitag, 10. August 2012

Frage - Foto - Freitag

1. hat jemand anders gekauf, findest du aber auch schön.     den tollen  ledergürtel hat mein mann  gekauft, gefällt mir auch ausgesprochen gut ;-)

2. klingt gut?                zu schön um wahr zu sein...;)  

3. ein buch das du nicht weiterlesen magst?    jedemal wenn ich damit anfangen will, seh ich wie dick es ist und leg es wieder weg.....

4. welche farbe ändert deine laune?      THINK PINK!

5. deine liebste uhrzeit?   morgens um halb sieben, alles ist noch ruhig.......
mehr zu diesen tollen fragen könnt ihr wie immer bei steffi sehen.

Brigitte

5 Kommentare:

  1. ich mag deine foto-antworten total.
    statt des buches empfehle ich dir den TV-dreiteiler - der war toll. als buch stell ich es mir auch zuu lang(weilig) vor.
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  2. Der Gürtel könnte mir auch gefallen und einen flacheren Bauch will ich auch :-) Pink ist sowieso super und gerenell gefallen mir deine Antworten! LG, Haike

    AntwortenLöschen
  3. Ich mußte grinsen als ich deine Fotoantworten sah und las.
    Flacher Bauch....oh ja
    Ken Follett, Die Säulen der Erde, ist noch in Folie und wird es wohl nie raus schaffen. Es ist einfach zu dick :-)

    Schönes Wochenende!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Also, dieser Frage-Foto-Freitag gefällt mir ja immer mehr.
    Und das mit den dicken Büchern kommt mir auch sehr bekannt vor ... ;0)

    Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Alle Fragen perfekt im Bild beantwortet. :-)
    So ein dickes Buch anzufangen, kostet oft Überwindung. *g*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...