ds

ds

Mittwoch, 8. August 2012

"neue " Küchenwanddeko.....



im moment bin auf dem schwarz/weiss "trip", mal sehen wie lange ich das aushalte und nix pinkes (ausser Blumen) und kühlschrank in der küche habe  ;-)))
das bild ist die rückseite von meiner pink gestichenen schrankrückwand...schwarz gestrichen- und ein paar quallen draufgemalt.....

Kommentare:

  1. witzig;) wie kommst du auf quallen in der küche :):)?
    ich hab von den dingern als kind immer "schnitzel" gebraten 8einfach im strandsand gewälzt-sah täuschend echt aus;)und an die urlauber verteilt...
    liebste mittwochgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Bei den tollen schwarz-weiß Impressionen könnte ich auch auf die Idee kommen, meine Farbe aus der Küche zu verbannen *grins*. Die Quallen sind einfach klasse.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mag ich gern ♥ Ich liebe Kontraste.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall passt die neue Küchenwanddeko wundervoll zur übrigen Küche. :-)
    Die Quallen sind ja voll niedlich. :-9

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wieder Quallen ... und wieder wunderschön!

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...