ds

ds

Montag, 20. August 2012

Montagsmaler * mal mir einen Baum


hella möchte heute einen baum....hier ist meiner, mit ein paar eddingstrichen gemalt, wie ihr merkt, ich liebe es mit eddingstiften  zu zeichnen/malen  ;)
wer noch mehr bäume sehen -  oder vielleicht mitmachen möchte, kann das hier bei hella machen
brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte!
    Herzlichen Dank für deinen Beitrag. Der Baum ist genau nach meinem Geschmack und in schwarz ein ganz besonderes Werk! Ich freue mich, ihn jetzt mit in die Galerie nehmen zu können und hoffe, du bist auch nächsten Montag dabei. Am 27.08. heißt es: Mal mir... einen SCHMETTERLING!

    Ich wünsche dir eine tolle Woche - LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was man mit einigen schwarzen Strichen alles zaubern kann! Dein Baum ist großartig, liebe Brigitte! Gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe und einen zauberhaften Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oooh toll....was man doch für kleine Kunstwerke mit einem Edding erschaffen kann:-)) Gefällt mir sehr gut auch mit dem kleinen Vogel in der Baumspitze.

    Ich wünsch dir eine superschöne neue Woche und grüß dich herzlich!
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  4. das hätte ich jetzt nicht gedacht das man mit einem Edding so schön malen kann.
    Tolle Idee und ein schöner Baum.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Klasse dein Baum .
    Auch ohne Blätter ein Traum .
    Ein süsses Vögelchen noch obendrauf ,
    dafür bekommst du von mir Applaus !
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Idee, mit Eddingstiften zu malen, liebe Brigitte, bin ich noch gar nicht gekommen. Deine Idee war klasse und das Resultat einfach super!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ich male gerne mit den Finelinern. ;) Und inzwischen auch mit Wachsmalkreide.

    Coole Sache, die Idee mit dem Edding. Sieht toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt dein gezeichneter Baum sehr - auch der kleine Vogel der ganz oben sitzt - und die fliegenden Vögel - das Loch im Stamm (vielleicht von einem Specht gehämmert?).
    Und mit Eddingstiften zu malen finde ich auch toll. Es macht Spaß verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...