ds

ds

Sonntag, 5. August 2012

Flohmarktfunde

dieses radio, welches leider nicht mehr funktioniert, aber als dekoobjekt wunderbar geeignet ist....



der flaschenöffner in form eines delpfins, man kann ihn auch als flaschendeckel benutzen.....

und die für mich in form und farbe perfekte arbeitslampe - voll funktionsfähig -    i love it!   alles zusammen für 4 euro, das nenn ich schnäppchen  ;-)))





4 Kommentare:

  1. Na da hast du aber wirklich Schnäppchen gemacht <3
    Mir gefallen deine Einkäufe richtig gut - nur sehr schade, dass das Radio mit diesem unglaublich tollen Design nicht funktioniert - vielleicht kann man das ja noch reparieren lassen? Ich glaube, ich hätte auch nicht dran vorbei gehen können, ebenso wenig wie an diesem süßen und praktischen Delphin :-)
    Ich war heute auch auf dem Flohmarkt, aber meine Beute war recht bescheiden...

    Viele Grüße, Koleen

    AntwortenLöschen
  2. ohho die lampe! und alles für 4,- ? dann warst du ein glückskind!
    sonntagsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah.....demnächst komm ich mit.....jaaaaaaa !
    Genial.....Radio und Lampe sind voll mein Ding.....immer so interessant bei dir....echt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Super! Die Lampe hat ja meine Lieblingsfarbe ... schööön! Und für den Preis (alles zusammen?? WOW!!), hast Du aber wirklich klasse geflohmarktet!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...