ds

ds

Montag, 6. August 2012

Montags - Maler 3


das heutige thema lautet: mal mir ein mädchen.....

ich habe diesen mädchenkopf von einer postkarte abgemalt, weil das kleine freche mädchen meiner jüngsten tocher als sie so 4 - 5 jahre alt war (die heute übrigens schon 22  ist) zum verwechseln ähnlich sieht.
ist ein bischen schief geworden  ;-)))
wer mehr mädchen sehen möchte oder auch mitmachen möchte kann ja mal bei hella vorbeischauen....

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Bild und Spruch sind echt toll! Ich danke dir ♥lich für deine Teilnahme und hoffe, du bist auch nächste Woche dabei.
    Der Aufruf für Montag, 13.08. heißt:
    Mal mir... eine KATZE!

    Hab eine schöne Woche! LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss welche Postkarte du meinst. Ich hab sie auch und liebe dieses kleine, freche Geschöpf darauf.

    Die Montagsmaler Aktion ist eine tolle Idee. Vieleicht mache ich da auch mal mit ab nächster Woche.

    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Lieb, frech, wild, all diese Eigenschaften hast du perfekt in deiner Zeichnung zum Ausdruck gebracht, ein ganz tolles Bild, Brigitte. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Frech, wild, wunderbar ... das hast Du absolut super getroffen!
    Und tatsächlich hatten wir die gleiche Idee, habe meine Maus ja auch von einem früheren Bild abgemalt (das hat wenigstens stillgehalten). ;0)

    ♥liche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber eine süße, freche Göre :-)
    ein super schönes Bild.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schaut aus wie Pipi Langstrumpf;-) und ich liebe die Pipi. Oh...seh grad da steht ja Astrid Lindgren drauf:-)))Bei dem spitbübigen Grinsen kann man gar nicht böse sein, da muss man einfach mitgrinsen. Dein Mädchen hast du prima hinbekommen.

    GVLG...die Jurika

    AntwortenLöschen
  7. klar - Pipi Langstrumpf - frech, wild und wunderbar. Das erkennt man bei deinem Mädchen sofort :-)
    da passt es auch sehr gut wenn etwas schief ist. Das Schiefe ist gerade das Richtige.
    Gefällt mir sehr dein Bild.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Die Pipi erkennt man auch wenn sie ein bischen schief ist . Klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön, deine Pippi Langstrumpf. Ich habe die Bücher als Kind x-mal gelesen und auch die Filme alle mehrmals gesehen, einfach ein untypisches Mädchen der dermaligen Zeit und deshalb besonders innig beneidet und verehrt.

    Genial dein Bild!

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...