ds

ds

Dienstag, 11. September 2012

Alltagshelden.....


dienstags,... meine güte..., wir haben schon wieder dienstag...fragt roboti immer  nach den helden des alltags, meine sind diesmal diese kleinen scheren, die mir wunderbar bei meinem hobby helfen... ohne scheren, egal was für welche wäre man doch aufgeschmissen, wie teilt man sonst fäden schnüre etc.?  naja, mit dem messer würde es auch gehen oder mit den zähnen   ;), aber scheren sind für mich persönlich, helden des alltags!
wer mehr helden des alltags sehen möchte, guckt hier
brigitte

Kommentare:

  1. Und diese Scheren sind wirklich besonders hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. ...die Scherendame gefällt mir besonders gut...
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. scheren sind alltagshelden und deine seeehr schöne!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...