ds

ds

Freitag, 14. September 2012

der Frage - Foto - Freitag

1. ein outfit in dem dir nichts passieren kann?  mein schwarzer mantel, passt immer ! immer mal wieder einen anderen schal dazu, fertig!

Entdeckt?  diesen buddakopf, ganz unten im regal in einem laden, und dann auch noch  im sale  , freu...

so hübsch?  ohne worte  ;)

4. blätterst du am wochenende?     in diesen zeitschriften aus holland....

5. was planst du schönes?    bei uns ist dieses wochenende kirmes...da trifft man leute die man das ganze jahr nicht gesehen hat - und natürlich alle freunde! ....wunderbar! freu mich drauf....
und ihr , was macht ihr so?  mehr antworten könnt ihr bei steffi sehen.

ich wünsche ein schönes wochenende
brigitte

Kommentare:

  1. in den zeitschriften würd ich auch gern mal blättern...und für die kirmes wünsch ich dir allen spaß der welt;)
    herzlichst herbstlich birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist auch Kirmes und ich hoffe, ich muß nicht mehr mit ins Breakdance, als ich 16 war, war das ja noch ganz toll, aber inzwischen wird mir schon auf einer Kinderschaukel schlecht... der Budda ist toll, das Photo und das Arrangement sowieso, den hätte ich dann auch weggefunden:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, zum Knuddeln hübsch!!! ;0)
    Bei uns geht es heute erst mal ab zum Bauernmarkt.

    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wauzi ist ja ♥allerliebst. Den rage-foto-freitag hast du gut gemeistert und dein Blog gefällt mir insg. ♥
    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für tolle Zeitschriften!
    Und Dein Hund ist ja zuckersüß!!

    Ganz liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  6. ... so einen tollen schwarzen Mantel hätte ich auch gerne.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. wenn ich mich hier so umschaue, dann sehe ich dass wir ganz schön viele aktionen gleichzeitig mitmachen. und doch war ich noch nie hier! vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? werde mich mal als leserin anmelden... vielleicht magst du auch bei mir mitmischen?! bin noch bei 30 lesern ;)

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ach , ist der kleine Kerl süss. Und dieser Blick , unwiderstehlich . Ja , die kleinen Hundis wissen schon wie sie ihren Mensch anschauen müssen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...