ds

ds

Montag, 17. September 2012

Montagsmaler ** EULE**

einen wunderschönen montag wünsche ich euch allen, heute möchte hella von ihren "montagsmalern" eine
EULE  "haben"...;)  hier ist meine, wieder mit edding und filzstiften gemalt/gezeichnet, sieht aus wie eine babyeule....
wer lust hat, macht doch mit :)
brigitte

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Brigitte!

    Ich staune immer wieder über deine Edding-Werke - ganz toll! Als 'SchwarzLiebhaberin' würde ich mir die Eule sofort in die Wohnung hängen, wirklich cool das Bild ♥
    Ganz lieben Dank für deinen Beitrag und hoffentlich malst du auch nächsten Montag mit (...dein neues Blog-Outfit passt super zum Thema! :-)) Am 24.09. heißt es: Mal mir... ein AUTO.

    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte
    du hast Recht, sie sieht wirklich wie eine Babyeule aus ♥
    finde es auch erstaunlich wie toll man mit einem Edding malen kann.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was ist ein Edding??
    Gut hast Du sie damit hinbekommen, Dein Eulchen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo brigitte,
      ein filzstift, meistens schwarz, es gibt ihn aber auch in anderen farben...der firma edding, der wasserfest auf fast allen materialien ist. guckst du hier: http://www.nierle.com/pic/4528p.jpg

      Löschen
  4. Ich bin zwar nicht so der Schwarz-Fan, aber die Augen leuchten wunderschön und das kommt sicher besonders gut zur Geltung, weil der Körper eben schwarz ist. Also weiter so, liebe Brigitte!
    Übrigens es muss ja nicht jeder mit einem Grafikprogramm malen können. Bilder mit Edding, Buntstiften oder Aquarell sind genau so schön und bereichern die Aktion durch ihre Vielfalt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Brigitte.
    Die Augen deiner Eddingeule sind echt der Hammer.
    Gruß Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    Du kannst so super malen!!!! Die Eule sieht klasse aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist in der Tat eine Babyeule und sie ist total niedlich. Ihre leuchtenden Augen kommen wunderbar zur Geltung.
    Ich finde es toll, dass du deinem Stil treu bleibst und weiterhin mit Edding- u. Filzstiften malst. Das macht das ganze Malprojekt ja auch so vielseitig. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ja, genau - eine Babyeule! Und die ist sooo knuffig!!! Ich finde es immer wieder super, was Du mit Edding und Filzstiften so zauberst. Einfach klasse! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und diese leuchtenden Augen strahlen wie Edelsteine . Klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier habe ich von der Maltechnik keine Ahnung... finde deine Zeichnung dennoch suuuuper.
    Richtig niedlich, die Kleene!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Coole Sache... vor allem die Augen leuchten richtig.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. ich mag diese kontrastreichen Bilder, die du mit edding und filzstiften malst. Eine Schatteneule mit glühenden Augen und rotem Schnabel. Die weißen kleinen Kleckse in den schwarzen Augen lassen die Eule lebendig wirken.
    Schön ist deine Eule geworden!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Leider komme ich erst heute dazu dir einen Kommentar zu schreiben denn mein Rechner hatte seinen Geist aufgegeben. Meine Eule konnte ich auch erst verspätet veröffentlichen.

    Liebe Brigitte...deine Eddingmalerei finde ich immer wieder sehr schön und deine kleine Eule finde ich richtig niedlich. Die Augen leuchten wirklich und kommen so schön zur Geltung. Hast du prima gemacht Brigitte!

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche für dich,
    die Jurika

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...