ds

ds

Donnerstag, 20. September 2012

Assoziation 2012 ** Überraschung**

Stets findet Überraschung statt , da , wo man`s nicht erwartet hat.    Wilhem Busch                                       

kirsten  sammelt heute assoziationen zum thema "überraschung".

ganz überrascht war ich gestern, als ich dieses foto "schoss", dass zwischen den steinen in unserem garten, dieses pflänzchen hervorlugte...sieht aus wie eine frühlingsblume.. . lasse mich überraschen was es ist ;)
herzlichst 
brigitte

                                                                                                                                                                               
                                                                                                                                      



Kommentare:

  1. Nee, wie goldig! Nun bin ich aber auch gespannt, was aus der kleinen Überraschung wird ... (wirst Du berichten? Bitte, bitte!!! *ganz lieb guck*) ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow..sieht fast aus wie die Blätter einer Hyazinthen.
    Na da lass ich mich aber mal überraschen.
    Lg mummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    das nenn ich doch wirklich eine Überraschung!!! Toll, wie Du das Thema umgesetzt hast!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das wird eine schöne Überraschung, im Frühling wirst du uns bestimmt davon berichten?!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Foto . Da bin ich ja gespannt was da entsteht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...