ds

ds

Montag, 3. September 2012

Montagsmaler *Obst*

obst wird heute gemalt - gezeichnet oder sonst wie  auf papier/pc gebracht....;) hellas hat es sich gewünscht .... ich habe wie immer -  mit filzstiften -  versucht eine obstschale zu malen...., jetzt wo ich sie so vor mir sehe , bemerke ich, das ich die linie in der banane vergessen habe....hmm,... ist nicht perfekt, aber ich habs versucht  :))))
ich wünsche allen einen schönen wochenstart
brigitte

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Die Obstschale ist toll, vielen Dank dafür! Ich stelle sie jetzt in die Galerie und hoffe, du malst mir nächsten Montag eine Blog-Geburtstags-TORTE!

    Hab eine schöne Woche :-)
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    das ist aber ein tolles Bild geworden!!! Eine super Idee!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Obstschale hast du gemalt,
    ich würde davon gerne ein Stück Ananas mopsen :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hier findet man ja die ganz große Auswahlan leckerem Obst, da kann ich mich kaum entscheiden, aber ich tendiere auch zur frischen Ananas, wie Sonja.

    Toll, deine große Obstschale.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein Ananasfan;-) Langsam leert sich deine Obstschale, die ich sehr schön finde. Von wegen nicht perfekt. Liebe Brigitte das hast du wirklich toll gemalt!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und grüße dich ganz herzlich
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool geworden. :))
    Musste gerade schmunzeln, weil ich dachte wie lustig es gewesen wäre nicht nur die Schale im Querschnitt zu zeichnen, sondern auch das Obst. hehe :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Versuch hat sich mehr als gelohnt und bei dir kann man aus dem Vollen schöpfen....ähm...ich meine natürlich naschen. :-)

    Da die Ananas ja schon ordentlich geplündert wurde, nehme ich mir schnell ein paar Weintrauben...... hmmmmm, echt lecker.

    Ein ganz tolles Bild hast du gemalt. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Und dein "Versuch" hat sich gelohnt... ist ein schönes Bild geworden!
    Freue mich schon auf Montag... da gibt es was zu futtern... hmmm.... läggaaaa Torte!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr s chönes Bild, mir gefällt das mit der schwarzen Umrandung.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Dein Obst sieht toll aus. Und die einzelnen Früchte sind wunderbar zu erkennen.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Eine superschöne Obstschale . Sieht richtig lecker aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt deine Obstschale auch sehr gut. Der Kontrast mit den leuchtenden Farben und der schwarzen Umrandung lassen einem das Bild richtig ins Auge springen. Ich stelle mir gerade vor wie es als Transparentpapier-Bild am Küchenfenster wirken würde. Aber auch als Kalenderblatt. Du merkst schon - ich mag deinen Malstil :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...