ds

ds

Montag, 10. September 2012

Montagsmaler - heute - eine TORTE


hellas hat heute den 1. bloggeburtstag und wünscht sich eine torte.... hier ist sie...
hört sich einfach an, aber ich hatte da so meine probleme....viele gezeichnete  torten später...zeige ich euch doch den ersten versuch....;) sie sieht aus wie eine schokoladen-möhrencremetorte...hihi...sie ist ohne "rezept" gemacht worden :)))

noch mehr torten könnt hier sehen.
herzlichst
brigitte

Kommentare:

  1. Komisch. Man sollte meinen das Torte ein einfaches Thema ist, aber wir zwei sind nicht die Einzigsten gewesen, die Probleme damit hatten.
    Bei mir waren es drei Versuche ;-)
    Schokolade Möhre klingt doch gar nicht so übel.

    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ich finde sie toll! ♥lichen Dank!
    Torte malen... *pah* dachte ich... menno, ich hätte fast in die Tischkante gebissen ;-)) War doch schwieriger, als gedacht.
    Ich umarme dich und hoffe, du malst auch am 17.09. mit - dann heißt es: Mal mir... eine EULE!

    Liebe Grüße und eine Woche, süß wie deine Torte!
    Hella

    AntwortenLöschen

  3. so eine Torte ist schon ein Problem, schmeckt so gut ist so schwer herzustellen.
    Ist Dir aber sehr gut gelungen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schokoladen - Möhrentorte , hört sich gut an . Da möchte ich auch ein
    Stück . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuuu.... Onkel GiTo kommt guck´n!
    Sehr schön umgesetzt... in einem extravagantem Style.
    Das Bild hat was... es erinnert mich an etwas, was ich aber in diesem Moment noch nicht zuordnen kann...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich erinnert es auch an etwas...so beim 2. blick erinnert es mich an den kleinen maulwurf...!?? oder??

      Löschen
    2. Die Geschichten mit dem Maulwurf kenne ich nicht... ne, ne... da spielt sich noch was anderes ab, in meinem Hinterstübchen... bin aber immer noch zu keinem Ergebnis gekommen...
      LG

      Löschen
  6. Ich mag sowohl Teige mit Möhren als auch mit Kürbis drin, die immer schön saftig und nie trocken. Eine ausgezeichnete Iddee und das Ergebnis sieht wirklich lecker aus!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu dieser tollen Torte, die sieht fantastisch aus und schmeckt auch bestimmt so. :-)


    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde, sie sieht toll aus. Ich mag diese Farbkombi.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Torten ohne Rezept sind eh die Besten und deine Torte schaut doch zuckersüß aus. Ich würd mir gleich ein Stückchen davon nehmen wenn ich darf.

    Zuckersüße Grüße und eine tolle Woche für dich
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  10. also deine Schokoladenmöhrentorte hat was! Ich finde die Farben so schön - und dann die eine Kerze in der Mitte - gefällt mir sehr gut :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. ... toll geworden, ich mag den Stil der Zeichnung!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...