ds

ds

Freitag, 7. September 2012

Nachtrag zum Giveaway!

giveaway

ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt....? der gewinner darf sich  natürlich für sich selber das passende wort  oder wörter oder auch nur einen buchstaben aussuchen, welche ich dann per hand auf den stoff sticke....also nicht nur die abgebildeten kissen....heisst wenn jemand "upps" haben  möchte, oder einen namen, kein problem...; 0 freue mich über viele *mitmacher*
herzlichst brigitte

Kommentare:

  1. Vielleicht will ja auch jemand: "Dass ich gerade Sport treibe, erkennst Du am Sekt aus der Büchse." :-))))
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Kann ich so einen kissen bestellen. Die sind so schön!
    Schöne grüße

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...