ds

ds

Donnerstag, 6. September 2012

Tasche für das e-book





da ich angst habe, das mein e-book irgendwie schaden nimmt, habe ich ihm eine schutztasche genäht....
sogar mit einem innenfutter, premiere für mich...lange habe ich überlegt wie sowas wohl geht...ich bin nämlich nicht so geschickt im nähen, gerade nähte o.k., aber sowas... noch einen druckknopf in die lasche geschlagen und fertig ist die tasche . über den druckknopf habe ich noch ein silberelement genäht, ich finde das sieht schöner aus ;))
liebe grüsse von brigitte
die sich jetzt wieder auf den weg zur arbeit macht.....

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja klasse geworden! Sieht super aus!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Die Tasche ist wirklich klasse und ganz individuell geworden! Das Material und der Knopf sehen sehr schön aus!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...