ds

ds

Freitag, 21. September 2012

neue Badmöbelgriffe - Inspiriert by Tine K.

Bild: Pinterest
unser badschrank mit den alten griffen...
hat ja jeder ;-)
hab noch einen gürtel gefunden....
ihn in stücke geschnitten und gelocht.....
und die stücke  anstatt der alten silbernen griffe angeschraubt...
Bild: Pinterest
so kommt man schnell zu einem neuen look und das für wenig geld, der gürtel hat mal ca. 4 euro gekostet...die schrauben von den griffen habe ich wiederverwendet und hinten mit passenden kontermuttern gesichert.
danke tine k. für diese inspiration.
brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    einfach richtig cool!!! Klasse, wie Du das umgesetzt hast und Du hattest ja echt gut zu tun bei den vielen Schubladen :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    da hattest du eine super Idee - schaut richtig gut aus mit den Gürteln ♥
    Du hast meine Überraschung gestern im Prinzip erraten, nur das Material war Märchenwolle, ich habe damit Eicheln gefilzt. Heute gibt es neue Bilder dazu.
    Danke für den Besuch.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle Idee - und ein schickes Design!
    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. du bist genial! wunderschön gemacht, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  5. das schaut wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...