ds

ds

Donnerstag, 6. September 2012

***GIVEAWAY*** *Lebkuchen - HERZ - Dinkel - Kissen*



jetzt  fängt sie wieder an , die zeit der kirmes und jahrmärkte, der kürzer werdenden tage und die farbenprächtigen  schauspiele der natur.....der gemütlichen abende .....mit kerzenschein, einem tollen film oder mit einem spannenden buch auf der couch, ein wärmendes dinkelkissen .....
meine freundin wünschte sich dinkelkissen mit "Liebe"  und "Glück" auf den kissen , die sie an ihre lieben verschenken möchte...ich habe sehr viel spass und entspannung beim herstellen dieser dinkelkissen
 und aus diesem grund.....
 und weil ich 70 leser habe  ....
und einfach so....
möchte ich unter allen meinen lesern mit oder ohne blog ein *Lebkuchenherzdinkelkissen* verlosen.
wer also lust hat mitzumachen, schreibt einen kommentar unter diesen post und schon ist er drinnen im lostopf  :)
die verlosung endet am 30.september 2012
der gewinner darf sich aussuchen, was draufstehen soll.

ich freue mich sehr, wenn ihr das bildchen mit auf euren blog nehmt und mich verlinkt, ist aber keine bedingung ;)

viel GLÜCK
herzlichst
brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    eine richtig tolle Idee!!!!
    Da mach ich mit!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinen 70 Lesern, kein Wunder, ich fühl mich hier auch pudelwohl!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber wunderhübsch.
    Hast du die etwa mit der Hand bestickt?
    Unglaublich.
    Ich mach auf jeden Fall mit, denn wer so eins nicht unbedingt haben will, ist selbst schuld ;-)

    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die sind komplett selber gemacht! :)
      l.g.brigitte

      Löschen
  3. BTW: Habs Bildchen gemopst und verlinkt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebelein,
    was für eine tolle Idee!
    Du weißt ja, dass ich schon 2 habe, das wollen wir auch garnicht beschönigen, aber gerade im Moment kann ich etwas GLÜCK gebrauchen und da wünsche ich mir von Herzen eins von Deinen schönen Kissen.
    Nehm jetzt mal das Bildchen mit!
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber süß!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch eine begeisterte stille Leserin von dir. Deine Kissen sind ja so toll, sie gefallen mir sehr gut. Da mache ich doch ganz schnell bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  7. die Kissen sind ja zauberhaft deswegen möchte ich mein Glück versuchen.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen

  8. I think this is one of the most vital information for me. And i am glad reading your article. But want to remark on some general things, The website style is wonderful, the articles is really nice : D. Good job, cheers

    AntwortenLöschen
  9. Mei Brigitte....is des scheee....lach.
    Weißte was...eigentlich wollte ich bei keiner Verlosung mehr mitmachen....hab dann immer son schlechtes Gewissen weil ich selbst schon laaaaaange keine mehr gemacht habe....und mir fehlt ne zündende Idee....aber son Kissen möchte ich haben....jep !
    Ach....verlink dich gerne....aber erst heute Abend wenn ich Feierabend habe....mit meinem Paddy schnall ich das nicht.....ich Volldepp...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte
    Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir;)
    Da versuche ich es doch bei Dir auch mal! Das Herz ist allerliebst!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  11. oh ja, liebe brigitte, ich möchte auch gern ein herz(kissen) von dir!
    liebste freitagabendgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Brigitte,
    bei diesen vielen Blogs im Netzt schaffe ich es nur ab und zu bis zu Dir und lese mich dann rückwärts durch :)
    Und so hab ich auch Dein wunderschönes Giveaway entdeckt und möchte natürlich auch gern gewinnen :)
    Also ab mit mir ins Lostöpfchen.
    Dir noch eine schöne Herbstzeit, liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Brigitte,
    bei diesen vielen Blogs im Netzt schaffe ich es nur ab und zu bis zu Dir und lese mich dann rückwärts durch :)
    Und so hab ich auch Dein wunderschönes Giveaway entdeckt und möchte natürlich auch gern gewinnen :)
    Also ab mit mir ins Lostöpfchen.
    Dir noch eine schöne Herbstzeit, liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe ja alles was mit Lebkuchenherzen und Brezeln etc. zu tun hat!!!
    Also ein Muss für mich hier ins Töpfchen zu hüpfen!
    Danke für die Gelegenheit
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Oh, hier bei dir gefällt es mir! Was für ein Zufall...ich mach auch gerne mit beim Gewinnspiel und verlinke dich.
    Dein Blog Header ist toll. Von diesem ältesten VW Modell träumen wir schon lange...wir haben das nächste T2 Modell:)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine klasse Idee! Ich würde mich sehr darüber freuen bzw wusste schon, wem ich es schenken könnte :-).. jetzt hast du schon mehr Leser :-)

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja süß die Kissen!
    DA hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück!

    Liebe Grüße

    Andrea (Andreabrand@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  19. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, meine Mama hat diese tollen Dinkelkissen gesehen und bevor sie es tun kann wollen wir Kinder für sie teilnehmen. Manchmal sind wir 4 so anstrengend, dass Mama ein solches Kissen bestimmt gut gebrauchen kann.
    Grüße von Lukas und seinen Geschwistern.

    AntwortenLöschen
  21. Das sind ja wunderschöne Herzen . Eine schöne Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  22. die sind wirklich schön, da würde ich mich auch über eins freuen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein schöner Blog da trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein ;-).

    Verlinkt habe ich dich auch.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  24. Einen sehr schönen Blog hast du hier... ich würde mich ja gerne als Leserin eintragen, aber wir sind im Urlaub und hier geht das einfach mit dem eintragen im Moment nicht, er gibt mir immer Fehlermeldung *grmpf*.
    Trotzdem würde ich sehr gerne bei deiner tollen Verlosung mitmachen...

    Grüsslis vom Lieblings-Sandhaufen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  26. Oups... dein Bildchen hat es sich in meiner Sidebar gemütlich gemacht!!

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Oh mein Gott, sind das zauberhafte Kissen... ich bin ganz beglückt und nehme total gerne an der Verlosung teil! Ganz liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  28. Oh, wie süß sind die denn?! Mein Freund war vor eine paar Jahren mal auf diesem internen Oktoberfest (keine Ahnung wie das richtig heißt, das findet auf jeden Fall im Frühjahr in München statt). Und da hat er als Überraschung für mich extra ein Lebkuchenherz beschriften lassen. "Puppe" steht da drauf. Ich weiß auch nicht, was das sollte. Aber es ist das einzige, was er mir je aus einem Urlaub ohne mich mitgebracht hat. Deshalb halte ich es in Ehren. Sollte ich gewinnen, würde ich gerne "Typ" auf dem Herz stehen haben. ;)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja mal ne geniale Idee! Habe ich bisher noch nicht gesehen. Da hüpfe ich gerne mit in den Topf.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  30. Ohh - ist das eine schöne Idee - wo ich doch Dinkelkissen im Winter - auf dem Ofen aufgewärmt - total liebe!!!
    Da müßte bei mir auf jeden Fall Glück draufstehen :-)))
    Mach natürlich gerne mit, und hüpf noch schnell ins Lostöpfchen
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Die Kissen sind ja super süß, das sind mal die ersten Lebkuchenherzen die ich mag.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    wow!! Deine Kissen sind ja wirklich so was von süß!! So richtig zum Reinbeißen und das gute ist, man bekommt keinen Zuckerschock :D

    Würde gerne noch schnell auf den letzten Drücker mitmachen!!

    Ich nehme dein Bild auch mit. Kannst mich ja mal besuchen kommen: www.junebugs-creativity.blogspot.de

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Steffie (die heute auch noch auf den Jahrmarkt geht)

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...