ds

ds

Dienstag, 17. März 2015

Little People - kleiner Dienstag





Unser Hund liebt die Sonne (wer nicht?!) und mein Mann legt dann ihr Kissen immer dahin wo die Sonne ins Zimmer scheint...diesmal liegt sie aber nicht alleine auf ihrem Kissen.... denn es hat sich auch ein kleiner Kerl  auf Ihrem Platz gemütlich gemacht und geniesst den Sonnenschein....
ich liebe diese little people und freue mich bei Kirstins "kleinem Dienstag"  mitmachen zu können.

Bis bald
Brigitte

11 Kommentare:

  1. Muhahahaha, liebe Brigitte! Ich könnte mich wegschmeißen! Deine Fotoreihe ist sensationell! Großartig! Und dazu noch dieser Blick von deinem Hund - der Knaller! Ich liebe es!

    Danke fürs Zeigen und Teilen und Mitmachen und überhaupt!

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha.... mein Mann hat sich auch weggeschmissen...liebste grüße

      Löschen
  2. Ach,wie lustig! Hihi! Aber das macht das Leben aus! Feine Kleinigkeiten! Sei gegrüsst,Stine

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, liebe Brigitte,
    ich habe mich schon gewundert, in welchem Gestrüpp der kleine Mann die Sonne genießt!
    Klasse arrangiert!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Da haben wir ja eine leine Gemeinsamkeit mit unseren Little People ;-)
    Deine Aufnahmen sind klasse und die Figur bombig, so eine habe ich noch nicht entdeckt !
    Und euer Hund ist ja auch so knuffig, genau wie meiner, der liegt auch immer in der Sonne, wenn er in der Wohnung da eine Plätzchen entdeckt .
    Freue mich auch über dein Follower :-)
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte schon, Dein Hund hat Flöhe ;) ! Toll!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. eine fabelhafte Serie und dein Hund ist auch ganz begeistert, zumindest scheint es so
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Hihi..witzig!! Deine Fellnase ist ja echt bezaubernd.. lächel!! Dir einen schönen Abend! Nicole

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...