ds

ds

Montag, 30. Juli 2012

Montags-Maler 2

 hella ruft montags auf, ein bild für sie zu malen...heute BLUMEN---das hier ist mein beitrag......:)
lieb grüsse
brigitte

11 Kommentare:

  1. Hallo Brigitte!
    Ich freue mich sehr über deine Teilnahme und heiße dich ♥lich Willkommen! Deine wundervollen Blumen nehme ich mit in die Galerie und hoffe, du bist auch nächsten Montag dabei!
    Thema für Montag, den 06.08.: Mal mir... ein MÄDCHEN.

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Hella :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schönes Bild! Toll, dass Du dabei bist!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach fantastisch, Brigitte, du bist eine große Malerin, Kompliment!
    Deine Blütenpracht ist ein Traum. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Brigitte, würde es dir etwas ausmachen, den Abfragecode in deinem Blog zu deaktivieren. Der nervt entsetzlich, wenn man posten will.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe einen abfragecode? das ist mir neu...natürlich deaktiviere ich den, danke für den hinweis!

      Löschen
    2. Die Abfragecodes nerven zwar, sind aber gut gegen Spamkommentare. ;)
      Schönes Bild.
      LG Julia

      Löschen
  5. wow Brigitte,
    das ist ein klasse Bild, gefällt mir super.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine bunte Blumenfülle

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  7. boah - so tolle Farben - die Blumen strahlen mir richtig entgegen. Ein richtiges Blumenfeuerwerk!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    jetzt bin ich auch bei dir gelandet und muss dir gleich ein großes Lob aussprechen. Du hast ein tolles Blumenbild gemalt und die Farbenpracht deiner Blüten ist phantastisch.
    Ich hab mich ganz schnell als Leserin bei dir eingetragen (bin nämlich auch bei den MontagsMalern dabei)und ich lade dich herzlich zu einem Besuch in meine Blogs ein. Vielleicht gefällt es dir ja bei mir und du trägst dich bei mir als lesrin ein. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Hier meine Blogs:
    1jurika.blogspot.com das ist mein Hauptblog
    jurika4.blogspot.com das ist mein Atelier der kreativen Kleckerei
    jurikaselfenundfeenwelt.blogspot.com das ist meine Elfenwelt

    Herzliche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...