ds

ds

Freitag, 24. August 2012

der Frage - Foto - Freitag

1. dein bild der woche:   mein neugieriger einbeiniger wellensittich   :)
2. was wünscht du dir manchmal?    einen flaschengeist.....einmal gezwinkert und die wohnung ist perfekt aufgeräumt ;)

3. was hast du endlich mal wieder gemacht?  mit ton gearbeitet......

4. wen magst du gerade besonders gern?     die toten hosen mit ihrem lied, "tage wie dieser", spricht mir aus der seele, habe ich genauso erlebt....

5.was hast du gekauft um es zu verschenken?   diesen "mäusespeck" aus holland , ist der beste! 2 packungen ...1 für uns 1 für einen freund...äh, die erste ist weggefuttert, die zweite auch bald...;))))
mehr zum heutigen frage-foto-freitag seht ihr wie imm bei steffi

brigitte

5 Kommentare:

  1. Oh ein Flaschengeist! Kannst du den bitte auch mal eben bei uns vorbeischicken ;) ?? Schöne Einblicke bei dir! Ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    diesen Frage Foto Freitag finde ich richtig gut und Du hast es toll und witzig umgesetzt!!! Ich hatte viel Spaß beim Lesen!!!
    Den Flaschengeist bräuchte ich auch GANZ dringend :-)))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Also, Dein Wellensittich ist wirklich ein Knaller! Sooo goldig!

    Wünsche Dir und ihm ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Den Flaschengeist würde ich mir auch gerne mal ausleihen und mit deinem Wellensittich ist es sicher immer lustig. er schaut so verschmitzt aus :)

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  5. Der Wellensittich ist ja knuffig :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...