ds

ds

Montag, 27. August 2012

Montagsmaler *Schmetterling*


heute wünscht sich hella einen schmetterling... gemalt mit meinem geliebten edding und filzstiften.
weitere wunderschöne schmetterlinge könnt ihr bei hella betrachten
einen schönen start in die woche wünsche ich euch allen
brigitte

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Dein Schmetterling ist toll! Ganz lieben Dank dafür, dir eine schöne Woche und hoffentlich bis nächsten Montag.
    Am 03.09. heißt es: Mal mir... OBST!

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein mit dem Edding und Filzstiften gemalter Schmetterling geworden, Brigitte. :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Toll, und so edel in Schwarz, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Durch die dunkle Farbe erinnert mich dein Schmetterling etwas an den Waldteufel bzw. den Graubindigen Mohrenfalter, den ich neulich mal vorgestellt habe. Die roten Punkte kommen so ausgezeichnet zur Geltung.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja , der Schmetterling gefällt mir auch sehr gut . Die Punkte leuchten richtig . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Edding Schmetterling auch sehr gut,
    mit wenig sehr viel gestaltet, super.
    Auch dir eine schöne Woche.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer ganz fasziniert von deiner Eddingmalerei. Dein Schmetterling schaut sehr edel aus und gefällt mir supergut:-)))

    Ich wünsch dir auch eine schöne Woche und grüße dich ganz herzlich...
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  8. dein schwarzer Schmetterling gefällt mir auch sehr! Erinnert mich an einen Scherenschnitt. Die Punkte in Pink, der Herzkopf und die langen Fühler geben dem Bild dann zusätzlich noch was Besonderes.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön...

    Sieht wirklich interessant aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. was für eine süße idee, die montagsmaler und dein schmetterling dazu entzückend!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...