ds

ds

Montag, 1. Oktober 2012

Montagsmaler **Prinz**

heute möchte hella einen prinzen..leider habe ich keinen gefunden..dafür aber  einen "verzauberten".
mal sehen was dabei raus kommt, wenn man ihn küsst! ;)) ich hoffe er wird auch in die galerie der prinzen aufgenommen.
gemalt habe ich ihn (nach etlichen verzweifelten (gescheiterten) versuchen frei hand) mit einer schablone (schäm) und meinen geliebten filz- und eddingstiften.
wünsch euch was
brigitte

Kommentare:

  1. Ach, der ist TOLL! Praktisch noch ein verpackter Prinz :-)) An die Seite, Mädels - der ist für MICH! Den werde ich erst einmal zur Sicherheit in die Galerie bringen und später...

    ♥lichen Dank dafür, ein grandioser Beitrag!

    Nächsten Montag heißt es: Mal mir... einen IGEL!
    Ich hoffe auf deine Teilnahme *bitte*

    Eine schöne Woche und liebe Grüße!
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönen guten Morgen liebe Brigitte

    Ja die Suche nach einem echten Prinzen gestaltet sich schwieriger als man denkt gell;-)))
    Aus deinem süßen Frosch wird bestimmt ein ganz bezaubernder Prinz:-) Ich würd ihn sofort küssen♥

    Liebe Grüße von der Jurika, die dir eine zauberhafte Woche wünscht!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Froschkönig ist klasse geworden . Ich bin an den Beinen gescheitert , also sieht man bei meinem nur den Kopf . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es eine gute Idee,
    so kann jeder selber küssen und auf seinen Prinzen hoffen.
    Schönes Bild
    LG und eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus. Dachte erst es ist ein Stempel.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. also dein schöner Frosch ist eindeutig ein Prinz ... hat ja schließlich eine Krone auf!
    Und du hast ihn klasse gemalt. Brigitte hat recht - aus dem Bild könnte man einen tollen Stempel machen - wirkt ganz super!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Na denn mal zu... Mädels... ran an den Frosch und losgeküsst! Mal sehen, wie er sich entpuppt!
    LG... schönes Bild!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Brigitte, aber jetzt mal Mut.....und munter drauflos küssen, damit der süße Frosch zum Traumprinzen wird.

    Die Art, wie du ihn auf der Kugel mit diesen Unterbrechnungen gemalt hast, gefällt mir sehr, sehr gut. Ja, ich stimme den anderen zu, hieraus könnte man einen wundervollen Prägestempel machen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir mit dem Frosch auch leichter getan, als mit einem Prinzen an sich. ;)

    Egal ob Schablone, oder nicht. Ich finde, er sieht toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. und wann wird er endlich durch Küssen verwandelt? In der Galerie sieht das alles ganz easy aus :)

    Mir ist es auch egal, ob du nun mit oder ohne Schablone malst, Hauptsache man wagt sich dran und stellt sich dem Thema. Mir gefällt eine Zeichnung jedenfalls!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Ist doch wurscht, wie er entstanden ist - er sieht SUPER aus!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...