ds

ds

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Assoziation **Herbst 2012**






Seid mir nicht gar zu traurig,
dass die schöne zeit entflieht,
das die welle kühl und schaurig,
uns in ihre wirbel zieht;

dass des herzens süsse regung,
dass der liebe hochgenuss,
jene himmlische bewegung
sich zur ruh begeben muss.

lasst uns lieben, singen, trinken,
und wir pfeifen auf die zeit;
selbst ein leises augenwinken
zuckt durch alle ewigkeit.

                              Wilheml Busch


all das, was man auf den fotos sieht, assoziiere ich mit herbst, spinnen die jetzt überall zu sehen sind, vor allem in der wohnung, spinnweben die innerhalb von minuten wieder da sind, obwohl man sie doch eben erst weggemacht hat, buntes laub an den bäumen, ein feuerwerk an farben, reife äpfel , pilze und der wunderbare erdige geruch im wald oder garten.
noch mehr assoziation zum thema herbst könnt ihr bei krümelmoster ag sehen, schaut mal vorbei :)
liebe grüsse von brigitte

Kommentare:

  1. Du hast auch so schöne Herbstbilder ausgesucht, die Spinne ist gut getroffen und der Pilz.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach nur genial! Absolut Herbst!
    Toller Beitrag!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...