ds

ds

Montag, 22. Oktober 2012

Montagsmaler **Kürbis**

tagsüber                                                                                                          nachts

heute möchte hella einen kürbis haben... hier ist meiner...einmal bei "tag" und einmal bei "nacht"  ;-))
wie immer mit edding und filzstiften gemalt.
bin sehr gespannt auf eure!!
die kann man dann hier bewundern
brigitte

Kommentare:

  1. Klasse dein Doppelpack!!!...und in der Nacht wirkt er ganz schön gruselig :-))))

    Tollen Wochenstart und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Das ist ja eine tolle Idee zwei verschiedene Versionen zu malen. Vielen Dank dafür, ganz große Klasse!
    Das Thema am 29.10. lautet: Mal mir... ein GESPENST - ich hoffe, du bist dabei!

    Liebe Grüße und eine goldene Woche :-)
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Ja, is denn schon Weih... nein, Halloween? Mit dem Kürbisschnitzen kann man eben nie früh genug anfangen und dir sind die beiden Kürbisse prima gelungen. Der rechte wird sicher nachts wunderschön leuchten und alle bösen Geister vertreiben.

    Tolle Eddingbilder!

    Ich wünsche dir eine wunderscöne Woche und schicke liebe Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ein Kürbis bei Tag und Nacht , sehr schön . Gefällt mir gut dein Bild . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. deine zwei Kürbisse sind wieder volle Hingucker geworden! Die Kürbisse gefallen mir bei Tag und bei Nacht sehr gut. Der Kontrast gibt den geschnitzten Gesichtern einen beeindruckenden Ausdruck. Einfach klasse!
    Ich wünsche dir einen schönen Montag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Das sind zwei wirklich gruselige Gesellen, schön gemacht.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Eddingkürbisse einfach wunderbar gruselig;-))Eine tolle Idee einen Tag..und einen Nachtkürbis zu malen. Supergut gelungen!!!

    Eine schöne Woche für dich und ganz ♥liche Grüße an dich liebe Brigitte
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz reizende Idee, den Kürbis von den Farben her umzudrehen und ihn einmal bei Tag und einmal bei Nacht zu präsentieren. Ganz toll wieder gemacht mit deinen Edding-Stiften. :-)

    Liebe Grüße und einen allen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Brigitte, super!
    Bei Tag und bei Nacht.
    Das hättest du gar nicht dazuschreiben müssen. Das sieht man auch so ;-)
    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. ja so muss er aussehen, schön grimmig zu Halloween.
    Toll geworden deine Kürbisse
    LG und eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ich beneide jeden, der malen kann!!! tolle bilder!!

    ich habe dich übrigens getaggt:

    http://me-dlux.blogspot.de/2012/10/getaggt.html

    würde mich freuen, wenn du mitmachst!!

    ganz liebe grüße von der katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hehe, tolle Idee den Kürbis Tag und Nacht zu zeigen. ;D Aber bei einem Halloween-Kürbis MUSS das ja so sein.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Na die beiden erfüllen, was das Gruseln angeht, ganz bestimmt ihren Zweck!
    Klasse Bild!!!!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Der Halloweenmania versuche ich mich gerade noch zu verweigern, aber Herr Sohn hat heute schön angekündigt, klingeln gehen zu wollen... da muss wohl auch ncoh ein Gruselkostüm her. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Tag oder Nacht ... die sind beide ein Knaller! Und wieder mit Edding und Filzern ... suuuper!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...