ds

ds

Donnerstag, 25. Oktober 2012

"THINK PINK" (Beauty is where you find it)

nic "denkt" heute PINK. PINK ist eine meiner lieblingsfarben, auch wenn ich jetzt im moment mehr auf dem schwarz/weiss/naturholzfarben trip bin....;-) findet man doch noch das ein oder andere stück in PINK in unserer wohnung.
schaut doch mal bei luzia pimpinella vorbei, da gibt es unglaublich viele pinke sachen.
brigitte

Kommentare:

  1. Uuh, haha, krass, das IST pink! ;) Sieht sehr cool aus, vor allem im Zusammenspiel mit schwarz/weiß/naturholzfarben, denke ich mir.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. Oh der würde so schön in meine kleine Villa Kunterbunt passen!!!! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    ein cooles Teil!!! Unsere Nachbartochter hat so einen ähnlichen auch in ihrem Zimmer!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ich habe mich verliebt! Bin ja ganz heiß auf so ein Lämpchen in bunt, aber in pink sieht das auch klasse aus! Super schön!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. was für´n leuchter!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...