ds

ds

Montag, 15. Oktober 2012

Montagsmaler **Drachen**

herbstzeit -drachenzeit....hella möchte heute  drachen  steigen lassen. ich mach mit!
alle anderen bunten fantasievollen und einmaligen drachen könnt ihr hier bewundern.
macht doch auch einfach mit  ;-))
einen wunderbaren montag wünsche ich allen
brigitte
p.s. wir immer gemalt mit edding und filzstiften  ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte!
    Zauberhaft wie du mit so einfachen Mitteln so kunstvolle Werke kreierst. ♥lichen Dank für deinen farbenfrohen Beitrag, ich freue mich sehr darüber und hoffe, du bist auch nächsten Montag dabei! Das Thema am 22.10.: Mal mir... einen KÜRBIS.

    Liebe Grüße und eine schöne, bunte Woche :-)
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. ja - ich finde deinen Drachen auch zauberhaft :-)
    Die Farben leuchten richtig - und das freundliche Gesicht mag ich auch.
    Gefällt mir wieder sehr gut!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Du hast auch einen schönen bunten Drachen gemalt , so wie ich ihn aus meiner Kindheit kenne . Klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich schieße mich gleich an...auch ich finde deinen kunderbunten Drachen ganz zauberhaft. Ich bekomme richtig Lust einen Drachen in den Himmel steigen zu lassen:-)
    Wie immer...deine Eddingmalerei finde ich "SPITZE"

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich liebe Brigitte
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Dein Drachen auch sehr gut. So richtig wie ich ihn aus meiner Kindheit kenne.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja immer wieder fasziniert, wie Du Deine Zeichnungen mit Edding und Filzstiften so super hinbekommst! Einfach großartig!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass dein Drache heute so viele bunte Farben bekommen hat. ich glaube er freut sich darüber :) und ich auch. das ist wieder ein tolles Edding-Bild geworden.

    Liebe Grüße und dir auch einen wunderbaren Montag

    Arti

    AntwortenLöschen
  8. tolle Drachen,
    bei dem trüben Herbstwetter z.Z. sind die schönen bunten Farben besonders schön. Guten Flug wünsche ich.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ja... ein zauberhaftes und farblich schön gestaltetes Bild!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Dein Drache ist richtig schön geworden, Brigitte, farbenfroh, genauso, wie Groß und Klein einen Drachen wünschen. Prima finde ich deine Idee, den einzelnen Feldern jeweils eine andere Farbe zu geben. :-)

    Hab einen schönen Abend und eine ganz tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ich komme zwar erst am Dienstag dazu...aber dennoch....ein wirkich wunderschön, bunter Drache der mich hier anlacht. Klasse geworden!!!

    Herzliche Inselgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,

    ein ganz toller Drachen!
    Bin Begeistert von der Artenvielfalt :-)

    Liebe Grüße, anja und co

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...