ds

ds

Montag, 8. Oktober 2012

Montagsmaler **Igel**

huhu, heute möchte hella einen IGEL... hier ist meiner, wie immer mit edding  ;-) gemalt.
mehr wunderbare igel gibt es hier  zu sehen.
herzlichst
brigitte

Kommentare:

  1. Der Igel gefällt mir auch sehr gut . Heute malen die wahren Künstler . Klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte!
    Dein Edding hat wohl Zaubertinte, gib es doch zu! Du zauberst damit Bilder, die mich schlichtweg umhauen - TOLL! ♥lichen Dank dafür und hoffentlich bis nächsten Montag zum Thema: Mal mir... einen (Papier)DRACHEN!

    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. ich wusste echt nicht das man mit einem Edding solch schöne Bilder
    malen kann. Super geworden dein Igel.
    LG und eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Brigitte,
    dein zauberhafter Eddingigel gefällt mir supergut:-))) Ich bin eh immer ganz beigeistert von deiner Eddingmalerei!

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Ja und wie hast du die Stacheln und den Rest bunt bekommen? Gekratzt?
    Sieht unglaublich gut aus. Den Trick musst du uns verraten ;-)
    Gruß Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz besonders gut gefällt mir das Farbenspiel von deinem Igel, liebe Brigitte, das hast du wirklich super hinbekommen. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Er sieht zum Anbeißen aus, wie aus Schokolade.

    LG
    brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss gestehen, dass ich gar nicht weiß, was "EDDING" ist (muss da mal googeln)... aber wenn ich deinen Igel anschaue, bekomme ich einen Heißhunger auf Süßigkeiten... an was das wohl liegen mag?
    Ein schönes Bildchen hast du da gezaubert!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll stachelig mit einer Knopfnase und Knopfaugen ist dein kleines Igelchen geworden. Du kannst wirklich gut mit dem Edding umgehen!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Echt mit Edding? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Die Stacheln sehen eher so wie eingeritzt aus. Toll!!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. hallöle,
    danke für die vielen lieben kommentare....
    den igel habe ich mit schwarzem und mit GOLDENEM edding gemalt, das aussieht wie geritzt, sind die goldenen striche, und dann habe ich das heute morgen ganz früh fotografiert als es noch dunkel draussen war, also musste ich eine schreibtischlampe anmachen, das macht diese farbschattierungen aus..alles kein geheimnis, also nichts besonderes habe ich gemacht :-)
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn. Was für ein Effekt.
      Jetzt wo du es sagst, kann man es erkennen.
      Danke fürs Geheimnis lüften ;-)

      Löschen
  12. Der sieht ja mal echt süß aus! Ja, auch auf mich wirkt er einfach zum Reinbeißen! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. doch doch doch Brigitte - da hast du schon was Besonderes gemacht :-)
    dein edding-Igel ist super geworden. Ich habe ihn gerade angeklickt und ganz groß auf meinem Bildschirm bewundert. Gefällt mir sehr gut!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...