ds

ds

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Hundenäpfe mal anders ;-)







selbstcreierte und handgetöpferte hundenäpfe . man sieht sofort welcher für wasser und welcher napf für futter ist...ausserdem dient der hundenapf für futter noch als antischlingnapf, für hunde die meinen sie müssten sich alles aufeinmal ins maul stopfen  ;-), der "eingebaute" knochen hindert sie daran....der (wasser)napf mit fisch ist natürlich auch für katzen geeignet ;-)
sie sehen super aus, mal testen ob wir sie in serie gehen lassen....was meint ihr?!
brigitte

Kommentare:

  1. Sieht witzig aus. Das mit dem Schlingen kenn ich auch. Lass doch mal Probefressen. Für mich wäre dabei noch der Saubermachfaktor wichtig.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja klasse aus!
    Da würden sich Hund und Katz bei uns sicher doppelt so sehr aufs Futter freuen <3

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...