ds

ds

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Herbstliebe...(beauty is where you find it)


wenn ich an den herbst denke , denke ich an viele bunte blätter, bäume und wälder die sich in ihren schönsten farben zeigen und an kürbisse, aus denen kann man so viele machen z. b. das hier  ;-))
das bild ist für mich einfach der knaller, schon viel jahre hole ich es regelmässig zur passenden jahreszeit aus den weiten meines archivs; es ist nicht von mir, von wem weiss ich leider nicht, aber es ist die krönung für alle die humor haben....
in diesem sinne, lasst es euch gut gehen...
brigitte
noch mehr herbstliebe könnt ihr bei nic sehen

Kommentare:

  1. Ich liebe das Bild auch! Der totale Knaller! Aber ich würd die Sauerei nicht wegmachen! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Bild kenne ich auch!!! Das ist wirklich der Hammer! Neulich kursierte bei Facebook auch noch ein ähnliches!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. hihi genial! das trifft auch meinen humor :-) hoff nur, dass sich der kleine kürbis dazwischen nicht auch volllaufen lassen hat ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Jo,und ich wüßt auch schon,wem ich das schenke,natürlich in echt,nicht nur als Bild!

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist total genial !
    Wer da nicht lachen kann , hat selber Schuld.
    smile
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist der OBERKNALLER!
    Ich liebe es, zolle dem kreativen Kopf dahinter (wer immer es sein mag) höchsten Respekt und lache jedes Jahr auf´s neue drüber :)

    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ist das klasse!!! Wer immer das gemacht hat - eine ganz tolle Idee!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...