ds

ds

Montag, 29. Oktober 2012

Montagsmaler ** Gespenst**


heute gibt es lauter gespenster in der galerie von hella. das ist mein kleines gespenst....der kronleuchter ist etwas krumpelig geworden, aber das gehört so...;-)))
so jetzt galube ich, muss ich mir einen neuen schwarzen edding besorgen, der alte ist alle ;-)
ich wünsche euch allen einen wunderbaren wochenstart
brigitte

Kommentare:

  1. Haha, das glaube ich, das Dein Edding nun leer ist! Aber es hat sich gelohnt - Dein Gespenst ist super, super goldig geworden!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Uäh ... reiche noch schnell ein s nach ...

    AntwortenLöschen
  3. ...mit Kronleuchter *kreisch* SUPER! Das Gespenst ist auch KLASSE (und irgendwie möchte frau es in den Arm nehmen *lach*) Ich glaub, ich muss mal 'ne Runde Edding-Stifte spendieren! Immer wieder genial, was du für tolle Beiträge damit zauberst! ♥lichen Dank!!!
    Und ich habe auch schon den Advents-Kalender-Banner entdeckt *freu*
    Hast du dir schon ein Türchen ausgesucht? Du malst doch hoffentlich mit?!!

    Nächsten Montag, am 05.11. heißt das MontagsMaler-Thema:
    Mal mir... einen PILZ!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. Dein Gespenstchen schaut bestimmt so traurig, weil dein schwarzer Edding alle ist. Ich tröste jetzt den süßen Kerl mal, ich glaube, er hat es nötig. :-)

    Dein Kronleuchter ist das i-Tüpfelchen auf deinem Bild, hammerhaft. :-)

    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. kauf dir am besten gleich mehrere Eddings ... wir wollen schließlich noch viele Bilder von dir sehen :-)
    dein Edding-Gespenst mit dem leuchtenden Kronleuchter in der Ecke ist wieder so ein super Bild!
    gefällt mir sehr :-)
    ich wünsche dir einen schönen Montag - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Hey, echt klasse geworden und auch gerade der Kronleuter bringt dein Bild noch richtig zum glänzen.

    Ein tolles Bild...und nicht vergessen den Edding auf den Einkaufszettel zu schreiben ;-)

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein süßes kleine Gespenstchen...hab mich grad verliebt. Den Kronleuchter find ich überhaupt nicht krumpelig...der ist genau richtig und passt total schön zum kleinen Gespenst. Eine tolle Eddinggespenstermalerei!!! Und auch ich erinner dich nochmals daran dir auf deinen Einkaufszettel die Eddingstifte ganz dick aufzuschreiben;-)

    Liebe Grüße und eine tolle Woche für dich liebe Brigitte
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Lächel... ein Schlossgespenst, ein Schlossgespenst!
    Buuuuuh.... das Bild hat was!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Dein Gespenst hat mich fasziniert. So einfach gestaltet mit toller Wirkung.
    Den Kronleuchter finde ich einfach passend.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Eddings im Multipack solltest du erwerben, denn wir möchten noch ganz ganz viele Bilder von dir sehen.
    Mir gefallen dein Gespenst und auch der Kronleuchter richtig gut.

    Liebe Grüße an dich und dein kleines, süßes Gespensterchen und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Ein süße Gespenst.
    Warum tragen Gespenster eigendlich immer Betttücher? ;-)
    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Klasse dein Gespenst . Und den Kerzenhalter dazu so richtig passend . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hehe ist doch toll. Und der Kronleuchter passt super.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte,

    Allerliebst und wunderhübsch :o)

    Liebe Grüße und eine gute Woche
    anja und co

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...