ds

ds

Montag, 15. Oktober 2012

DIY Lampe verwandeln...

vorher                                                                                                       nachher




das war übrigens der lampenschirmbezug...:( voll gruselig...makramee mit holzperlen eingewebt, staub von jahrzehnten eingefangen.....


eine alte lampe vom flohmarkt, den alten makrameelampenbezug abgepiddelt (hat gefühlte 2 stunden gedauert, das war irgendwie um das lampenschirmgestell gestrickt/gewebt worden, hat sich jemand mal viel arbeit gemacht) den lampenfuss angestrichen und einen neuen bezug aus weissem stoff genäht, und weil das so toll aussieht habe ich direkt noch einen gemacht, für einen anderen lampenfuss....
brigitte

Kommentare:

  1. Aaah, total hübsch!
    Witzig, ich hab gestern auch zwei kleine Nachttischlampen aufgepimpt, weil mir die roten Füße nicht gefallen haben, sind jetzt weiß angesprüht. Fand ich übrigens gar nicht so leicht, da _keine_ Nasen reinzumachen. Du hast per Hand lackiert?
    Und das Makramee-Zeug ist wirklich gruselig *kicher*. ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo inka cee, du hast recht, beim ansprühen muss man total aufpassen, das die farbe ohne nasen auf dem jeweiligen material haftet, deshalb streiche ich meine sachen jetzt doch lieber mit dem pinsel...;-) liebe grüsse brigitte

      Löschen
  2. Vielen Dank für das tolle und interessante Inspiration. Nett, dass du dir so viel Mühe bei der Präsentation gegeben hast. Diese Lampenschirme laden zum DIY ein. *freu*
    Dein Blog gefällt mir! Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...