ds

ds

Samstag, 6. Oktober 2012

DIY * 3 Loops/Schal aus 1 Tuch

es war einmal.....ein "riesentuch"....(ca. 200x80 cm)...

man hätte es auch als decke nehmen können.....;-)

das teilte ich in 3 teile.....
versäumte die ränder...und es wurden daraus dann 2 loops und ein schal.

das tuch fand ich wunderschön, doch wenn man es sich um den hals legte fühlte man sich erdrückt.
jetzt sind es 3 tücher/schals/loops, wie auch immer , und man kann sie kombinieren oder solo tragen.

brigitte

Kommentare:

  1. Wow und weil der Stoff farblich aufgeteilt ist, hast du sogar drei unterschiedliche Schals.
    Großartig.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - du hast einen sehr schönen Blog. Eine echt klasse Idee daraus 3 Schals zu machen.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das war ja eine klasse Idee von Dir! Und die Umsetzung erst ... egal, ob nun Loops oder Schal - alle einfach nur wunderschön!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...