ds

ds

Dienstag, 30. Juli 2013

Creadienstag - Geburtstagskalender - DIY






da wir doch tatsächlich 2 geburtstage vergessen hatten, musste jetzt was passieren, schon lange wollte ich einen geburtstagskalender machen...
ein alter bilderrahmen sollte das mass vorgeben; ich habe kreise ausgeschnitten, auf die die namen der geburtstagskinder mit datum kamen und unter die jeweiligen monate gehängt ....
es fehlen immer noch ein paar [da muss ich erst noch recherchieren ;-)] aber ich hoffe jetzt passiert uns das nicht nocheinmal.....
endlich kam mal meine prägemaschine zum einsatz ;-)...
schade das der upcyclingdienstag von  nina im moment in sommerpause ist, denn der kalender hätte auch wunderbar dahin gepasst, sind doch alle materialien aus den tiefen unseres kellers.
alter bilderrahmen,
nägel von einer schrankrückwand (die kleinen), die habe ich hinten an den bilderrahmen genagelt um daran die kleinen ketten zu hängen, welche mal an warenproben gehangen haben...
die metallringe habe ich selbst geformt aus einem alten silberdrahtrest und die rückwand ist ein wohl schon über 20 jahre altes passpartout von einem ikeabilderrahmen...
damit mache ich heute beim creadienstag mit, schaut doch mal rein.

bis bald



Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Kalender den ich auch noch machen möchte. Habe ihn leztens mal auf Pinterest entdeckt. Aber deiner in schwarz/weiß ist echt klasse!

    glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee hast du echt gut umgesetzt. Ihr habt auf jeden Fall viele Geburtstage, an die du denken musst.
    Sonnigen Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist mal richtig schön!!!!! Eine echte Augenweide, die sicherlich auch bei mir im Haus einen Ehrenplatz erhalten würde :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Dir aber was Tolles einfallen lassen - wirklich super, super schön!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist eine tolle Idee....kommt auf meine to do liste!!!! Besonders schwarz weiß ist toll. Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. Man ist der toll geworden. Bin total begeistert! Eine wirklich außergewöhnliche Idee!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Na, der ist ja SUPER - ausgesprochen tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Umsetzung! Manchmal ist weniger eben mehr!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja toll aus! Und so schön in schwarz -weiß!
    Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein cooler Kalender!
    Die Idee merk ich mir!

    VLG
    ANke

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...