ds

ds

Freitag, 19. Juli 2013

Friday*Flowerday und Weekendflowers*

















da der lavendel im moment draussen so schön blüht und einen wunderbaren duft verströmt (ich glaube je älter man wird umso besser gefällt einem sein duft ;-) konnte ich nicht anders und habe ein paar blütenstängel abgepflückt und mit einigen olivenzweigen in einer alten kanne drapiert.
wer noch mehr schöne blumen sehen möchte kann das bei helga und tina machen.
ich wünsche allen ein wunderbares wochenende


Kommentare:

  1. Lavendel erinnert mich an die schönste Zeit meines Lebens, als ich mit meiner jungen Familie den Sommer immer in der Provence verbracht habe ( da gab es auch einen Post bei mir, der lange der meistangeklickte war ). Den Duft habe ich immer gemocht & das wird sich auch nicht ändern....
    Dein Steckdosenleisten sind auch klasse!
    Ein schönes Sommerwochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    Lavendel erinnert mich, genau, an die Provence! Er blüht nun auch in meinem Vorgarten.
    Lavendelblüten und Olivenzweige, eine schöne Kombination!
    Ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  3. ...ja der gehört unbedingt zum Sommer, der Lavendel,
    und auch der Lavendelduft...schön in dem schlichten weißen Kännchen,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe den Duft von Lavendel...und seine Farbe !!!
    Und die Olivenzweige machen den Traum von Südfrankreich perfekt :-)
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...