ds

ds

Dienstag, 23. Juli 2013

Creadienstag - Porzellan bemalen





tassen bemalen ist ja nicht wirklich was neues....doch es macht spass und deshalb habe ich mal wieder porzellan bemalt.
könnt ihr erkennen was es ist?  ja -  goldfische in schwarz  ;-)...
das ist mein heutiger beitrag zum creadienstag

bis bald



Kommentare:

  1. Wow, superschön! Bei mir wird die Farbe leider nie so schön deckend. Malst Du mehrmals über alles drüber oder gibt es einen anderen Trick?
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe einen porzellanmalstift von marabu genommen, der deckt ziemlich gut, 3 tage warten und dann kann er laut hersteller auch in die spülmaschine.
      wenn du nur kurzfristig was bemalen möchtest, kannst du auch einen edding nehmen, der ist sogar wasserfest, aber nicht spülmaschinenfesrt, habe ich ausprobiert ;-)
      l.g.

      Löschen
  2. gefällt mir wirklich ausnehmend gut! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich mag Porzellanmalerei auch sehr gerne. Ich habe mal einen Teller mit Vogel und Fußabdrücken bemalt.

    lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wie Deine Fische auf der Untertasse schwimmen. Ich würde auch gerne das Geheimnis der denkende Farbe wissen ;-)

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja hübsch! Vor allem der, der vom Teller auf die Tasse schwimmt.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, aber ich glaube, in Originalfarbe hätten sie mir auch gut gefallen
    °° ° ><(((°> °° °°

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Hat was von M.C.Escher! Gefällt mir super, dass die Fische vom Unterteller auf die Tasse schwimmen und umgekehrt. Ist echt witzig! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Mein Sohn kam heute mit einer Sammelkarte einer ausgestorbenen Sehkuh an... du musst entschuldigen dass ich nicht sofort an zierliche Goldfische gedacht habe!
    :))

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ja total cool aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toll wie präzise du malen kannst! Ich bin ganz begeistert! :D

    AntwortenLöschen
  11. *Goldfische in schwarz* das finde ich gut... ich hatte Koi getippt...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  12. Cool! Sieht richtig stylisch aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja klasse aus! Super schön! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...